Partner fürs Leben gesucht?


Sie suchen Ihren neuen potentiellen vierbeinigen Partner zum direkten Einsatz? 

Nachfolgend stellen wir Ihnen ständig unsere aktuellen Verkaufspferde vor. Egal ob für den großen Sport oder als Freizeitgefährte. Hier findet jeder sein Pferd fürs Leben. 


 

***VERKAUFT***


Vasco - der ideale Partner für den gehobenen Freizeitsport

 

2015 geboren, besticht unser äußerst schicker Sohn des INSTERBURG TSF x Guy Laroche, mit tollen Rittigkeitsmerkmalen und seiner sehr zugewandten, charmanten und menschenbezogenen Art. Mit einer Größe von 163 cm ist er ein ideales Damenreitpferd und deckt zudem alle Sparten für den anspruchsvolleren Freizeitbereich ab. Egal ob am Sprung, im Viereck oder im Gelände bewahrt Vasco Ruhe und Übersicht.

Vasco ist im Herdenverband aufgewachsen und genießt auch heute noch den täglichen Koppelgang in der Gruppe.

Preisvorstellung: 8800 VHB

 

Zur Abstammung:

INSTERBURG TSF war nicht nur Prämienhengst seines Jahrgangs, sondern auch Trakehner Hengst des Jahres 2019.

Neben dieser ehrenhaften Auszeichnung kann Insterburg sowohl sportlich, als auch züchterisch auf viele große Erfolge zurückblicken. Selber bis Grand Prix erfolgreich, war er 2009 erfolgreichstes Trakehnerpferd des Jahres. Mehr als 60 eingetragene Stuten und ein Zucht Wert von 140 sprechen für sich.

 

 

https://m.rimondo.com/…/Wallach-von-Insterburg-x-Guy-Laroche

 


***JUNAROSE***

 

Junarose ist eine blutgeprägte, charmante Tochter des Cascadello II (Vollbruder des in Sport und Zucht hocherfolgreichen Cascadello I) mit einer vielseitigen Veranlagung.

Die Stute überzeugt mit guten Grundgangarten und einem sehr guten Freisprung. 2016 geboren, ist sie derzeit anlongiert.

Auf Grund der Größe ist sie ein optimales Ponyumsteigerpferd! Das Stockmaß beläuft sich auf 160 cm.

Ihren Schwerpunkt sehen wir im Springen und der Vielseitigkeit.

 

Wie all unsere Pferde ist auch Junarose auf den Weiden des Hunsrücks im Herdenverband aufgewachsen.

 

Junarose von Cascadello II x Waitkaki/T. x Guy Laroche/ T.

 

6700 € VHB

 

Bitte keine SMS! Und lange klingeln lassen!

 


***VERKAUFT ***

 

Tiva- die irische Tänzerin

 

2015 geboren, kam Tiva als Absetzer zu uns und wuchs fortan in unserer Jungpferdeherde heran.
Nun fünfjährig ist Tiva anlongiert, im Freispringen zeigt sie eine Springveranlagung mit einer guten Übersicht.
Die Stute ist im Umgang menschenbezogen, kopfklar und umgänglich, daher könnte sie ihr idealer Freizeitpartner für morgen sein!
Hier nochmals die Fakten:

  • 2015 geborene irische Stute
  • Anlongiert
  • Gute Springveranlagung
  • Stockmaß ca 160cm
  • Umgänglich, kopfklar, menschenbezogen
  • Equidenpass

Preisvorstellung: 4500VHB

 

Bitte keine Anfragen per SMS und lange läuten lassen


 

***VERKAUFT***

 

Stutfohlen des viel gefragten Escolar Sohnes und Prämienhengstes der Hannoveraner Körung 2017 ESCAMILLO.

ESCAMILLO beendete seinen 14 Tage Test mit einer Endnote von 8,35 und der dressurbetonten Top-Endnote von 9,08.

 

Mutter Vedita ist eine Tochter des bewährten Diamont Hit.

 

VANILLA präsentiert sich mit bestem Fundament gepaart mit überaus schwungvollen Grundgangarten.

 

Preisvorstellung: 6500€ VB


Ergänzend zu unseren hier aufgeführten Verkaufspferden befinden sich ständig Fohlen, Jungpferde und Zuchtstuten im Angebot.

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an!